Über mich

Georg Germer, geboren 1969 in Berlin, Vater von drei Kindern, verheiratet.
Seit 1995 mit Fernsehproduktionen beschäftigt, zunächst als Aufnahmeleiter, dann als Produktions- und Herstellungsleiter. Immer freiberuflich, immer projektorientiert (Lebenslauf).
Seit 1999 über 1.150 Livesendungen "Bingo! - Die Umweltlotterie" im NDR Fernsehen und viele andere Fernsehformate für öffentlich-rechtliche Fernsehsender.
2021 Ausbildung zum IHK- zertifizierten Green Consultant im Bereich Film und Fernsehen.
Ich verstehe mich mit meiner langjährigen Erfahrung als Wegbegleiter und Berater zu einer nachhaltigeren und klimafreundlichen Produktionsweise.
Die Kosten habe ich dabei stets im Blick, denn klimafreundlich zu produzieren kann auch Geld sparen.
Die langjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Film- und Fernsehproduktion und die Erfahrung mit umfangreicher energetischer Sanierung größerer Immobilien sind hierfür hilfreich.

Ich bin Mitglied bei den Green Consultants www.green-consultants.de und dem
Bundesverband CDG e.V. www.bvgcd.de